Gesucht: Sachbearbeiter/in Administration 20-50%

Wir sind ein junges und zukunftsorientiertes Unternehmen auf der Gebäudetechnik-Branche. Unser Unternehmen zählt drei Monteure sowie der Geschäftsführer, welcher auf Montage sowie im Büro tätig ist. In unseren Tätigkeitsgebiet Sanitär und Heizung suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit.


So stärkst Du unser Team
– Erste Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende in allen administrativen Belangen
– Mitarbeit bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
– Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen inkl. Terminierung
– Mitarbeit im Offertwesen und in der Fakturierung
– Allgemeine administrative Arbeiten
– Betreuung der Kundschaft und Telefone

Dein Profil
– Erfahrung als Kauffrau / Kaufmann
– Gute EDV-Kenntnisse
– Gute Deutschkenntnisse
– Teamfähigkeit
– Hohe Dienstleistungsorientierung
– Flexibilität und Selbstständigkeit
– Sehr hohe Integrität, Vertrauenswürdigkeit und Sozialkompetenz

Wir bieten Dir
– 40 h-Woche, 5 Wochen Ferien und 13. Monatslohn
– Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
– Weitere Vorteile können wir gerne in einem ersten persönlichen Gespräch besprechen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Zögere nicht – sende Deine schriftliche Bewerbung an:

Friedrich Gebäudetechnik GmbH
Flavio Friedrich, Geschäftsführer
Grabenstrasse 5
8952 Schlieren
info@friedrich-gebaeudetechnik.ch

Badplaner starten